?

Log in

 
 
12 December 2010 @ 11:37 pm
battleforfour Round #01  
FINALLY DONE!!! =D
20 icons I made for battleforfour  a little graphics-challenge community of
benschi , menschohneplan , shadedcolor and vanyx (<- that's me xD)



Preview
Photobucket Photobucket Photobucket




001 002 003 004 005
Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket
006 007 008 009 010
Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket
011 012 013 014 015
Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket
016 017 018 019 020
Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket



Resources // Affiliates // Tags // Watch

PLEASE CREDIT - either vanyx or houseland .
DO NOT ALTER - Textless icons are NOT bases.
NO HOTLINKING - please always upload graphics to you own ImageHost.
DO NOT REPOST ANY GRAPHICS - Please don't post my work in FORUMS, FANPOP.com or any other websites without my consent!
• Comments are ♥♥♥!!!!
• Enjoy!!!!
Tags:
 
 
 
You know. No kick-o, no fight-o.: Emily Huh?shadedcolor on December 12th, 2010 11:00 pm (UTC)
Wuhu, *zujubel*, da hast du es aber noch mal spannend gemacht. ;D #1, 2, 11 und 12 sind meine Favoriten! Ja, Mensch, ist schon toll, was man aus so Bildern alles machen kann, was? Wer hätte da noch vor nem Monat, bzw. in deinem Fall vorgestern, gedacht. ;DD
Liebe Grüße, und auch dir vielen Dank, dass du dich auf diese verrückte Idee eingelassen hast :-*
Insane geniusvanyx on December 14th, 2010 07:39 pm (UTC)
Jaa... ich glaub bei mir geht sowas wirklich nur unter extremem Zeitdruck.. und wenn man dann noch vor Augen hat die einzige Person in einer Gruppe zu sein die es nicht geschafft hat... das konnt ich mir nicht geben. xD *gegen Gruppenzwang ist* xDD

Dir auch vielen Dank das du diese Idee hattest. :-*
menschohneplan: cuddy_workmenschohneplan on December 13th, 2010 07:27 am (UTC)
Morgen =)
Woho, Glückwunsch zur bestandenen Aufgabe auch von mir =)
Hast es ja doch noch geschafft .. war doch gar nicht sooo schwer, oder?! *whistle* ^^
Mir gefallen besonders die #1,#12 und die #16.
Glg :-*
Insane geniusvanyx on December 14th, 2010 07:46 pm (UTC)
Danke :D
Ach was...das war'n Kinderspiel *doooh* xD
Hätte aber auch kein einziges Icon mehr sein dürfen.. xDDD

LG *hug*
benschi: simon bakerbenschi on December 14th, 2010 08:16 pm (UTC)
soooo FB time!
Kein Wunder warum du mich am 12. bei ICQ ignoriert hast, du warst ja voll beschäfftigt die Icons noch irgendwie fertig zu kriegen. TzTz Vins. :D
Aber es hat sich gelohnt! Ohne Druck wird das einfach nichts, huh? ^^
Absoluter Fav. #16 und #17 The Bro Code LOL! xD
Hach ja, dann bis zur nächste "Ich schaffs auf den letzten Drücker Challenge" :D
*hug* *drink* auf uns!
Insane geniusvanyx on December 14th, 2010 08:23 pm (UTC)
:D Danke!
Ich hab die icons aber in der Nacht von 11. zum 12. Dez. gemacht.
Am 12. war ich zwar auch kreativ tätig aber eher mit Farbeimer und Pinsel. xDDD
Also waren die Icons nicht schuld daran das ich dich nicht beachtet hab.. ich war einfach nicht in PC nähe. *whistle*

*mit-drink*
benschi: house - help mebenschi on December 14th, 2010 08:38 pm (UTC)
warum warst du dann überhaupt on? xDD vins vins vins....*kopfschüttel*
Und ich mach mir Sorgen.. tztz.. ganzen 11. nich on und dann 12 werd ich nich beachtet.. in was für einer welt leben wir eigentlich /scherz beiseite
Dafür das das ein Produkt einer Nacht ist hast du noch einen Drink verdient xD *drink*